Du willst bei der Arbeit auch mal durchatmen?
STARTE MIT UNS DURCH!
Mein Name ist Anke Christiansen.
Seit 1998 führe ich die Firma T+T Markt in Schneverdingen und die Schwesterfirma Christiansen Wohnen in Buxtehude.
Mit unseren Filialen in Buxtehude und Schneverdingen sind wir an zwei Standorten seit über 50 Jahre für unsere Kunden da.
Wir suchen Menschen, die unsere Begeisterung für alles Schöne rund um das Einrichten teilen und die Unternehmen Christiansen Wohnen und den T+T Markt mit uns weiter entwickeln.
Ob Berufserfahrene oder Quereinsteiger – Unser Team freut sich auf motivierte Mitarbeitende, die uns unterstützen und unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten.
Mir persönlich liegt es sehr am Herzen, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Denn nur in einem positiven Umfeld entstehen kreative Ideen, die für inspirierende Konzepte braucht.
Wenn du unsere Leidenschaft für hochwertige Einrichtungen teilst und lernen möchtest, wie du Kundenwünsche erspürst und die perfekte Wohnwelt planst, dann werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.
Inhaberin
Das bieten wir Dir:
Teamwork
Wir sind ein kreatives Team, das mit viel Engagement und Leidenschaft die Wohnträume unserer Kunden verwirklicht
Atmosphäre
In unserem Familienunternehmen soll sich jeder wohlfühlen, denn nur in einem positiven Umfeld können sich kreative Ideen entfalten
Vielfalt
Jedes Projekt ist individuell, wie die Kunden, die zu uns kommen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Erlebnisse mit sich.
Zukunft
Wir bieten Dir einen dauerhaften Arbeitsplatz, an dem Du Dich stets weiterentwickeln kannst. Durch Schulungen und Fortbildungen kann sich jeder Mitarbeitende weiterbilden.
Balance
Die Arbeitszeiten werden stets gemeinsam in unserem Team abgestimmt, so dass alle Mitarbeitenden ihre Freizeit und persönlichen Aktivitäten entsprechend planen können.
Lage
Unsere Standorte in Schneverdingen und Buxtehude bieten zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten und Erholung in der Natur.
Mitarbeitende-Rabatt
Mitarbeitende erhalten bei uns attraktive Rabatte auf unsere Produkte. Damit belohnen wir Dein Engagement und bieten Dir die Möglichkeit, von vergünstigten Preisen zu profitieren.
Immer ein freier Parkplatz für Dich
Wir stellen Dir einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung, damit Du einen bequemen und praktischen Zugang zu Deinem Arbeitsplatz hast.
Das sagen unsere Mitarbeitenden
Philipp Grüttner
Mitarbeiter Filiale CW Buxtehude, Abteilungsleiter Teppichboden, Verkauf
„Der Arbeitsplatz bietet ein tolles Team und ein familiäres Umfeld, eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gute Arbeitszeiten ermöglichen einen Einklang zwischen Arbeit und Privatleben.“
Renate Rieser
Assistenz der Geschäftsführung
„Der Arbeitsplatz bietet ein gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und abwechslungsreiches Arbeiten. Die leistungsgerechte Vergütung und das Angebot eines Job-Rads machen den Arbeitsplatz noch attraktiver.“
Kerstin Loos
Mitarbeiterin Filiale Schneverdingen, Bereich Verkauf, Gardinenabteilung
„Der Arbeitsplatz ist sehr abwechslungsreich und bietet mir die Möglichkeit, in der Nähe der Kunden zu arbeiten. Der Allround-Service, inklusive eines Nähateliers, Aufmaß und Fertigung, alles aus einer Hand, bietet unseren Kunden einen hervorragenden Service. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz und schätze die Vielfalt und den engen Kundenkontakt.“
Also komm in unser Team!
Initiativbewerbung
Dein Stellenangebot war nicht dabei? Bewerbe Dich initiativ!
Wenn Du ein Teamplayer (m/w/d) bist und Dir in Deinem Fachgebiet so schnell niemand etwas vormacht, Du bereit bist, Dich stetig weiterzuentwickeln, neue Wege zu gehen und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen zu wollen, dann bewirb Dich jederzeit gerne initiativ.
Wir sind immer auf der Suche nach sympathischen, motivierten und qualifizierten Mitarbeiter:innen für unsere Fachmärkte. Überzeuge uns davon, dass Du eine Bereicherung für unser Team bist!
Werde Teil unseres sympathischen Teams und
schicke uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!
Ausbildung
Wir haben über 30 Jahre positive und umfassende Erfahrung in der Betreuung und Ausbildung von Auszubildenden. Bei uns arbeitest du im Tagesgeschäft und erlernst je nach Ausbildungsberuf alle kaufmännisch relevanten Details oder die benötigten handwerklichen Fähigkeiten. Das Spannende an unseren Ausbildungsberufen ist die Vielfalt der Aufgaben und die Mischung aus wirtschaftlichem und handwerklichem Wissen.
Wir bilden folgende Berufe aus:
Kaufmann/ Kauffrau im Einzelhandel
Raumausstatter/in
Bodenleger/in
Polster- Und Dekorationsnäher/in
Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:
Individuell Beratungsgespräche führen
Kostenvoranschläge rechnen
Waren präsentieren und unsere Wohnwelten kreativ gestalten
Verarbeitung von Gardinenstoffen
Verarbeitung von Bodenbelägen
Wir haben Dir viel zu bieten:
Im Rahmen der Ausbildung mit dem Ausbildungsfortschritt steigt die Vergütung.
Wir übernehmen anteilig die Fahrtkosten zur Berufsschule und zu 100% die Unterbringungskosten bei überbetrieblichen Lehrgängen.
Finde heraus, welche Aufgaben aus dem breiten Spektrum unserer Tätigkeiten Dir liegen und vertiefe dort dein Fachwissen. Egal ob das Handwerk oder der kaufmännische Bereich dich interessieren, wir bilden dich aus.
Nach der Ausbildung bieten wir dir einen Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Praktikum
Wir bieten dir verschiedene Praktikumsplätze im Handwerk oder im kaufmännischen Bereich.
Bewirb dich für ein Schulpraktikum
ein freiwilliges Praktikum in den Ferien oder
ein schulbegleitendes Praktikum mit der Berufsschule im Bereich Wirtschaft.
Werde Teil unseres sympathischen Teams und
schicke uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!
So bewirbst Du Dich bei uns:
Eine klare und offene Kommunikation ist uns von Anfang an wichtig.
Finde heraus, wie wir die nächsten Schritte strukturiert haben und was Dich bei einer Bewerbung bei uns erwartet.
1
Eingangsbestätigung
Sowie Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst Du von uns eine Eingangsbestätigung per mail.
2
Telefonischer Rückruf innerhalb einer Woche
Spätestens nach 7 Tagen melden wir uns bei dir. Hierbei können wir Deine und unsere Vorstellungen über die neue Aufgabe miteinander abgleichen und die weitere Vorgehensweise abstimmen.
3
Vorstellungsgespräch
In einem Gespräch mit der Geschäftsleitung möchten wir Dich als Mensch kennenlernen. Selbstverständlich bleibt für Dich genügend Raum für Deine noch offenen Fragen. Hierbei ist uns besonders wichtig, dass Du ein möglichst konkretes Bild von Deiner neuen Aufgabe erhältst.
4
Probearbeiten
Auf Wunsch geben wir Dir gerne die Möglichkeit für ein Probearbeiten.
Werde Teil unseres sympathischen Teams und schicke
uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Gehaltsvorstellung.